30 Jahre EPL: Meilensteine veröffentlicht
Sie befinden sich hier: StartAktuellesEPL beim Kaltenweider Sommerfest 2023

EPL beim Kaltenweider Sommerfest 2023

Langenhagen | 22.08.2023

Am Samstag, den 26.08.2023, fand zum ersten Mal seit 2018 das Kaltenweider Sommerfest wieder statt – und die EPL war mit dabei.

Ab 13 Uhr wird die EPL mit ihrem Pavillon am Stand Nummer 27 auf dem Festplatz des Sommerfestes anzutreffen sein. Dort gibt es neben netten Gesprächen und Informationen zu den aktuellen EPL-Angeboten den neuen Imagefilm zu sehen. Außerdem werden Führungen durch die Energiezentrale Weiherfeld angeboten, für die sich Interessierte am Pavillon anmelden können.

Die Führungen werden jeweils zu voller Stunde zwischen 14 und 18 Uhr stattfinden und in der Regel 15-20 Personen umfassen, die sich die Energiezentrale dann einmal genauer ansehen können. Da eine eigenständige Besichtigung der Zentrale aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich ist, bieten die Führungen somit eine einmalige Gelegenheit, mit eigenen Augen zu sehen, wo die Wärme im eigenen Haus eigentlich herkommt.

Insgesamt werden auf dem Sommerfest etwa 40 Standbetreiber vertreten sowie ein vielfältiges Bühnenprogramm zu sehen sein, welches von 13:15 bis 19:00 geht. Bleibt also nur zu hoffen, dass auch das Wetter mitspielt.

Wir freuen uns über alle Interessierten, die wir am Samstag an unserem Stand begrüßen dürfen.

Wollen Sie mehr über die EPL erfahren? Hier sind die wichtigsten Informationen zusammengefasst.

Hier gibt es außerdem das Bühnenprogramm des Sommerfests.